You are currently viewing Auswärtssieg in Lubolz

Auswärtssieg in Lubolz

0:10 Auswärtssieg beim SV Blau-Weiß Lubolz 1930 e. V..

Von Beginn an vermittelten die Gäste aus Peickwitz ihre Angriffsstärke und bespielten die Heimmannschaft. Der Gegner aus Lubolz ließ den Peickwitzern viel Raum und agierte mit wenig Druck. Außerdem standen die Lubolzer meist zu weit von den Männern entfernt, wodurch Angriff auf Angriff folgte. Lobenswert waren an diesem Tag die Laufbereitschaft und Kreativität im Vorwärtsgang der Germanen. Im Rückwärtsgang kam es seitens der Lubolzer nur vereinzelt zu Chancen.

Alles in allem war es eine mehr als verdiente, eindeutige und faire Partie.

0:1 Nopper, D. (7′)
0:2 Jacob, M. (12′)
0:3 Nopper, D. (33′)
0:4 Zehe, C. (35′)
0:5 Sprunk, P. (42′)
0:6 Sprunk, P. (54′)
0:7 Zehe, C. (60′)
0:8 Hesse, M, (63′)
0:9 Amsel, C. (76′)
0:10 Amsel, M. (77′)

Am kommenden Wochenende ist ein spielfreier Tag für die Germanen. Das nächste Punktspiel findet am Sonntag, den 25.11.2018 um 13:00 Uhr auswärts gegen den starken Ligakonkurrenten und Verfolger der SG Groß Grün-Weiß Groß Beuchow statt.

Eventuell wird für die weite Fahrt nach Beuchow zur Unterstützung der Peickwitzer Elf ein Fanbus organisiert. Sollte dies klappen, werdet ihr in einem gesonderten Post darüber informiert.

Sport frei!12