0:4 Auswärtssieg beim FSV Empor Hörlitz e.V..

Am vergangenen Sonntag haben die Germanen auswärts in Hörlitz souverän mit 0:4 gewonnen.

In über 90 Minuten dominieren die Peickwitzer mehr als deutlich das Spiel. Der Gastgeber aus Hörlitz schaffte es nur vereinzelt mit Konterangriffen über die Mittellinie. Größtenteils wurde der Ball nur über diese geschlagen und durch “Kick & Rush” versucht, gefährlich zu werden.

Das Ergebnis hätte deutlich höher ausfallen müssen, doch fehlte es teils an mangelnder Konzentration im Strafraum oder aber wurde der wirklich miserable Platz zur groben Stolperfalle. Nichtsdestotrotz versuchten sich die Hörlitzer immer wieder zu ermutigen. Es blieb insgesamt eine sehr faire Partie – wenige Foulspiele und ein freundliches Auftreten beider Teams. Peickwitz war an diesem Tag ersatzgeschwächt und konnte trotzdem mit einer soliden Fußballpartie das Spiel klar für sich entscheiden.

0:1 Zehe, C. (8′)
0:2 Sprunk, P. (57′)
0:3 Zehe, C. (68′)
0:4 Sprunk, P. (72′)

Am kommenden Samstag, den 11.05.2019 um 14:00 Uhr treffen die Peickwitzer zu Hause auf Lubolz.

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und wir benötigen jede Unterstützung von draußen! Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Spor frei!