You are currently viewing Sieg bei der 2. Garde vom 1.SV Lok Calau e.V.

Sieg bei der 2. Garde vom 1.SV Lok Calau e.V.

1:6 Auswärtssieg bei der 2. Garde vom 1.SV Lok Calau e.V..

Unter gutem Flutlicht und zahlreichen Zuschauen behalten die Peickwitzer in 90 Minuten die Oberhand und gewinnen verdient die Partie.

Verletzungsbedingt musste man auf wenige Stammkräfte verzichten. Nichtsdestotrotz spielten die Peickwitzer in den ersten 25 Minuten einen sehr schnellen und druckvollen Fußball. Danach flachte die Spielintelligenz und die Laufbereitschaft etwas ab, was den Gegner etwas aufbaute. In der 2. Halbzeit kam es nach einer Fehlentscheidung des Unparteiischen zu etwas Unruhe, da Calau mit einem 1:2 ihren Anschlusstreffer (Elfmeter) erzielten. Die Peickwitzer bewältigten aber auch diese Situation und spielten ihre Überlegenheit mit schnellen Angriffen aus – folgerichtig fielen weitere Tore.

Positiv ist noch zu erwähnen, dass Decken für die sitzenden Zuschauer bereitgelegt wurden. Ebenso war die Leistung des Schiedsrichters eher weniger gut, jedoch entschuldigte sich dieser direkt nach Abpfiff der Partie, was ihm hoch anzurechnen ist.

0:1 Zehe, C. (4‘)
0:2 Nopper, D. (13‘)
1:2 Lindner, C. (68‘)
1:3 Zehe, C. (77‘)
1:4 Zehe, C. (81‘)
1:5 Zehe, C. (89‘)
1:6 Hesse, M. (90‘)

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 11.11.2018 um 14:00 Uhr auswärts gegen den SV Blau-Weiß Lubolz statt.