You are currently viewing 8:1 Heimsieg gegen den FSV Empor Hörlitz e.V.

8:1 Heimsieg gegen den FSV Empor Hörlitz e.V.

8:1 Heimsieg gegen den FSV Empor Hörlitz e.V.

Peickwitz übernimmt in 90 Minuten Fußball klar und deutlich die Favoritenrolle und besiegt die Gäste aus Hörlitz.
Gutes Aufbauspiel, schnelles Umkehrspiel und gute Bewegung im Vorwärtsgang lassen in dieser Partie wenig Raum für negative Kritik. Lediglich die Chancenverwertung und zum Teil zu hektisches Handeln in den falschen Situationen sind Punkte, an denen es auf jeden Fall zu arbeiten gilt.

Leider muss jedoch das an diesem Tag mehr als respektlose Verhalten von fremden Zuschauern, die z. T. in ihrer beruflichen Laufbahn für Gefahrenabwehr und öffentliche Sicherheit verantwortlich sind, angesprochen werden. Andere Personen/Zuschauer wissentlich in Gefahr bringen und lediglich zu einem Fußballspiel erscheinen, um sich körperlich zu duellieren, gehört absolut nicht auf und neben den Fußballplatz.
Ein Dank gilt hier vor allem den Peickwitzer Ultras, die sich nicht auf diverse Rangeleien oder ein solches Primatenverhalten einließen.

1:0 Sprunk, P. (3′)
2:0 Sprunk, P. (20′)
2:1 Berndt, M. (27′)
3:1 Amsel, C. (28′)
4:1 Hesse, M. (36′)
5:1 Amsel, C. (52′)
6:1 Zehe, C. (60′)
7:1 Zehe, C. (65′)
8:1 Amsel, C. (70′)

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 03.11.2018 um 16:30 Uhr (Flutlicht) auswärts gegen den 1. SV Lok Calau II statt.