You are currently viewing Sie gegen den SV Blau-Weiß Vetschau 90 II

Sie gegen den SV Blau-Weiß Vetschau 90 II

3:1 Heimsieg gegen die Mannschaft vom SV Blau-Weiß Vetschau 90 II.

Vor dem letzten Punktspiel konnten sich die Germanen vor Ende der Saison Tabellenplatz 3 sichern.

Auch in diesem Spiel musste man mit einem dezimiertem Kader antreten und den Sieg über die Bühne bringen.

In 90 Minuten dominieren die Peickwitzer klar das Spiel. Anfangs mit noch gutem Gegendruck seitens der Vetschauer ließ dieser gegen Ende der 1. Halbzeit nach.
Die Heimmannschaft mit gutem Aufbauspiel, jedoch mit zu vielen Stockfehlern in der Offensive, welche durch unzureichende Handlungsschnelligkeit einherging.
Ein weiterer Kritikpunkt war die mangelnde Chancenverwertung in der 1. und vor allem in der 2. Halbzeit, wodurch das Ergebnis eher mager ausfiel.

1:0 Amsel, C. (7‘)
1:1 Geßner, E. (11‘ FE)
2:1 Amsel, C. (13‘)
3:1 Amsel, C. (63‘)

Das letzte Punktspiel für diese Saison findet am Sonntag, den 17.06.2018 um 15:00 Uhr in Annahütte statt.

Danach folgt ein Spielbericht sowie eine kurze Zusammenfassung der gelaufenen Saison sowie die Planung und Termine für die kommende Saison, die hier festgehalten werden.