You are currently viewing Unentschieden gegen den SV Blau-Weiß Lubolz 1930 e.V.

Unentschieden gegen den SV Blau-Weiß Lubolz 1930 e.V.

3:3 Unentschieden beim gestrigen Auswärtsspiel gegen die Mannschaft vom SV Blau-Weiß Lubolz 1930 e. V.

Mit gerade einmal 11 Leuten müssen die Germanen aus Verletzungs- und Arbeitsgründen das Spiel bestreiten.

In den ersten 20 Minuten nehmen die Peickwitzer klar das Spiel in die Hand. Mit mehr Ballbesitz und guten Chancen erarbeitet man sich das 0:1.
Danach flachte die Spiellust ab und die Kreativität im Offensivbereich fehlte etwas. Mangelnde Bewegung war an diesem Tag der Grund dafür.

Um gleich etwas vorwegzunehmen:

In keinerlei Hinsicht war der Schiedsrichter an diesem Tag Schuld an der Leistung der Peickwitzer, jedoch erschwerte die Leistung des Unparteiischen das Spiel der Germanen immens.

Selten gab es so viele krasse Fehlentscheidungen, wie an diesem Tag, wo doch der Schiedsrichter in Peickwitz ein sehr faires Spiel pfiff.

Unabhängig davon musste man mit 10 Spielern ab Ende der 1. Halbzeit weiterspielen. Es war in der 2. Halbzeit auf Seiten der Peickwitzer kein leichtes und unbedingt schönes Spiel, jedoch fightete einer für den anderen und der Wille das Spiel zu drehen war trotz der Unterzahl definitiv vorhanden. Jeder ging an seine Grenzen und man versuchte die an diesem Tag fehlenden Spieler zu kompensieren.

1:1 Heinze, K. (19‘)
2:1 Schade, T. (38‘)
2:2 Jacob, M. (68‘)
3:2 Lehmann, M. (89‘)
3:3 Zehe, C. (90‘+1)

Am kommenden Sonntag, den 03.06.2018 um 14:00 Uhr, spielen die Peickwitzer zu Hause gegen Missen.