0:1 Auswärtssieg bei regnerischem Wetter und extrem schlechten Platzverhältnissen gegen den TSV Missen 1989 e.V..

Es war über 90 Minuten hinweg ein relativ durchfahrenes Spiel beider Mannschaften. Bedingt durch schlechte Platz- und Wetterverhältnisse kam es zu vielen Abspielfehlern, z. T. viel „Gebolze“.
Nichtsdestotrotz hatten die Germanen vor allem in der ersten Halbzeit 4 einhundertprozentige Chancen, wovon nur eine in der Anfangsphase genutzt wurde. Zum Ende der zweiten Halbzeit wollte die Heimmannschaft aus Missen das unbedingte Remis. Sie drückten die Peickwitzer tief in die eigene Hälfte und versuchten den Ausgleich vergebens zu erzielen.

0:1 Zehe, C. (5‘)

Am kommenden Samstag treten die Germanen auswärts um 13:00 Uhr gegen die SpVgg Blau-Weiß Vetschau II an.