Weiterer Sieg für den SVGP!

Mit 0:6 können die Germanen ihre Siegesserie fortsetzen.

Auswärts wurde am Sonntag gegen den SV Aufbau Großkmehlen e.V. gespielt.
Anders als in den vergangenen Partien konnten die Germanen auf einem sehr großen Platz ihr Spiel besser aufziehen. Da der Gegner wenig Druck machte, war ein ruhiger Spielaufbau möglich.
Als spielbestimmende Mannschaft dominierten die Gäste aus Peickwitz. Es wurden endlich Laufwege angedeutet und mehr Chancen als in den vergangenen Wochen genutzt. Nur mit vereinzelten wenigen Möglichkeiten vor dem Tor der Germanen zeigte sich die Heimmannschaft aus Großkmehlen. Nun gilt es auch in der kommenden Woche gegen den derzeitigen Tabellenersten das Spiel für sich zu entscheiden!

Tore:

0:1 Wienholz S. (4′)
0:2 Wienholz S. (32′)
0:3 Sprunk P. (65′)
0:4 Sprunk P. (68′)
0:5 Wienholz S. (78′)
0:6 Breuer M. (87′)

Gespielt wird am Sonntag, den 23. Oktober 2016 gegen die SG Tettau/Frauendorf zu Hause um 14:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar