Sieg gegen Wormlage

Sonntag gastierten die Germanen beim SV Rot-Weiß Wormlage und gewannen auswärts mit 0:3.

Wie in den vergangenen Spielen dominieren die Peickwitzer das Spiel. Nur mit vereinzelten Chancen kam die Heimmannschaft aus Wormlage vor das Tor der Germanen. Dennoch liegen die Probleme der Peickwitzer derzeit im Angriff sowie der Chancenverwertung. Das Aufbauspiel gelingt einwandfrei, die Einstellung stimmt, jedoch fehlen die Ideen und Laufwege im Vorwärtsgang. Gelingt ein Angriff bis zum Strafraum, sind z. T. 100-prozentige Chancen nicht immer verwertbar. Daran gilt es in den nächsten Spielen aufzubauen und zu arbeiten.

0:1 Amsel C. (47′)
0:2 Wienholz S. (51′)
0:3 Amsel M. (74′)

Am Sonntag, den 16.10.2016 folgt das nächste Auswärtsspiel gegen den SV Aufbau Großkmehlen um 14:00 Uhr.