Unentschieden gegen Lauchhammer II

Die Heimmannschaft aus Peickwitz erwartete am vergangenen Sonntag die 2. Mannschaft des FSV Lauchhammer.
Mit 2:2 Unentschieden trennten sich beide Kontrahenten.
Zu Hause in der Bahndammarena übten die Germanen von Anfang an Druck aus. Durch Unkonzentriertheit fingen die Peickwitzer bereits nach 2 Minuten unglücklich das 0:1.
Geprägt von unzähligen, mit unter hochkarätigen Chancen schafften es die Germanen über 90 Minuten lang nicht, den Ausgleich zu erzielen sowie im späteren Verlauf des Spiels in Führung zu gehen. Man kombinierte schnell, war stets in Ballbesitz und drückte die Gäste tief in ihre Hälfte. Der letzte Pass, die Gelassenheit vor dem Tor oder der richtige Torriecher fehlten.

Aus spielerischer Hinsicht zogen die Germanen eine super Partie auf, jedoch ohne größeren Torerfolg. Die Gäste aus Lauchhammer machten alles richtig, defensiv so viel wie möglich verhindern und auf die ein oder andere Chance durch einen Konter hoffen.

0:1 Manig M. (2′)
0:2 Namsel T. (40′)
1:2 Fink B. (55′)
2:2 Flick C. (73′)

Nun gilt es am kommenden Sonntag, den 25.09.2016 um 15:00 Uhr in Kleinleipisch mit vollster Konzentration aufzutreten.