Aufstiegsfeier – Pokalübergabe – Public Viewing – Feuerwerk

Für den letzten Spieltag in der Meisterrunde der 2. Kreisklasse haben die Germanen für alle Sportfreunde ein sattes Unterhaltungsprogramm auf die Beine gestellt.
Mit dabei sind der Bürgermeister der Stadt Senftenberg und unser Staffelleiter.

Da die Mannschaft aus Lubolz personalbedingt das Spiel am Sonntag abgesagt hat, ist es uns umso mehr eine Freude den SV Preußen Elsterwerda II zu einem Freundschaftsspiel in der Bahndammarena begrüßen zu dürfen. Zuvor feuern wir gemeinsam den Fußballnachwuchs bei einem Spiel der E-Jugend an.

Nach dem Spiel erwartet euch mit einem riesigen Knall die Pokalübergabe und die anschließende Aufstiegsfeier, bei der sicherlich das ein oder andere Freibier den Zapfhahn verlassen wird.

Um den Fußballnachmittag gesellig und jubelnd ausklingen zu lassen, übertragen wir das erste EM-Spiel unserer Nationalmannschaft gegen die Ukraine auf Großleinwand.

Alle sind recht herzlich zum Fußballschauen und vor allem zum Mitfeiern eingeladen.
Heiße Speisen und kühle Getränke stehen zum Verzehr bereit.

Wir freuen uns auf Euch!

Programm:

Begrüßung durch den Bürgermeister Andreas Fredrich

13 Uhr – Punktspiel E-Jugend
JSG Südseekicker : TSV Missen 1998

15 Uhr – Freundschaftsspiel
SV Germania Peickwitz : SV Preußen Elsterwerda

Halbzeitshow mit tollen Highlights moderiert durch den Pressesprecher der Stadt Senftenberg, Andreas Groebe.

ca. 17 Uhr Pokalübergabe durch den Staffelleiter, Bernd Hammer, mit anschließender Aufstiegsfeier

20:15 Uhr Übertragung EM-Spiel Deutschland : Ukraine

21:50 Uhr Höhenfeuerwerk in der Halbzeitpause