Sieg in Schraden

Die Germanen bestritten gestern das vorletzte Spiel der Meisterrunde in Schraden.

Als Sieger gingen beide Mannschaften vom Platz, denn auch wenn der Dorf- und Sportverein Schraden sich mit 0:4 geschlagen geben musste, sind auch sie in die 1. Kreisklasse aufgestiegen.
Von Beginn an war zu erkennen, dass bei sehr warmen Temperaturen und schwüler Hitze das Spiel über 90 Minuten in langsamer, ruhiger Art und Weise über die Bühne gebracht wurde. Viel Positives gibt es bei diesem Spiel leider nicht zu erwähnen, da es ein eindeutiges Match auf 2. Kreisklasse-Niveau war.
Einzelne Spielzüge konnten seitens der Germanen gut herausgespielt werden, jedoch war der Großteil des Spiels eher weniger sehenswert.
Mögliche Gründe lagen wahrscheinlich darin begründet, dass man schon aufgestiegen war und die nötige Spannung fehlte.

Um aber der großen, lebhaften und zugleich besten Fangemeinschaft aus Peickwitz zu danken, werden die Germanen am letzten Spieltag nochmal zeigen was in ihnen steckt!

0:1 Amsel M. (56′)
0:2 Nopper D. (71′)
0:3 Treziak R. (88′)
0:4 Wisniewski R. (90′)

Somit bis zum letzten Spiel der Meisterrunde, am Sonntag den 12.06.2016 um 15:00 Uhr in der Bahndammarena in Peickwitz.