Erfolg auf dem Rasen und ein freundschaftliches Beisammensitzen

Nun war am vergangenen Sonntag auch das letzte Punktspiel der Germanen an der Reihe.

Auswärts in Hörlitz konnte die Erfolgsserie des SV Germania Peickwitz ausgebaut werden. Ungeschlagen in Hin- und Rückrunde ziehen die Rot-Blauen in die Aufstiegsrunden ein.

Nach einer vergleichsweise schlechten Partie am vergangenen Wochenende, war eine Steigerung im Spiel gegen Hörlitz II zu erkennen.

Weil die Heimmannschaft aus Hörlitz wenig bis keinen Druck auf das Spiel der Germanen ausübte, konnten die Gäste aus Peickwitz frei aufspielen.
Viel Ballbesitz, gute Spielzüge, ABER ABER ABER viele, viel zu viele Chancen blieben abermals vor dem Tor der Hörlitzer liegen.

Ein 0:6 Endstand bei einer sehr fairen Partie, war demnach nur undeutlich.

0:1 Nopper D. (3′)
0:2 Sprunk P. (16′)
0:3 Nopper D. (30′)
0:4 Wisniewski R. (40′)
0:5 Nopper D. (76′)
0:6 Nopper D. (80′)

Abschließend muss noch erwähnt werden, dass die Gastfreundschaft der Hörlitzer mehr als beachtlich zu werten ist!

Jetzt ist der Fokus voll auf das anstehende Wochenende gerichtet.
Das Halbfinale des Horst-Fischer RegioCups steht an und zu Hause müssen die Germanen am 17.04.2016 um 14:00 Uhr gegen SV Blau-Weiß Lindenau II antreten.

Auf zahlreiche, jubelnde Unterstützung wird gehofft!